Hallensporttag 2020

Hallensporttag an der Kasteneckschule

Am Freitag, den 14. Februar 2020 wartete auf die Schüler und Schülerinnen. der Kasteneckschule von 8.00 bis 11.30 Uhr eine Sporthalle voller Turngeräte, die zum Hangeln, Steigen, Rollen, Springen, Klettern, Balancieren, Schwingen und vielem mehr einluden.

Alle Kinder der Klassen 1- 4 hatten eine Stunde Zeit, um an allen zur Bewegung einladenden Geräten zu turnen, die an den Stationen von fast 40 Eltern betreut wurden. Es blieb für die Kinder auch genug Zeit, um ihre „Lieblingsgeräte“ mehrmals zu erproben.

In der großen Pause hatten fleißige Eltern in der Schulküche Kaffee, Kuchen und kleine Snacks zur Stärkung bereit gestellt., die gerne angenommen wurden.

Ein gelungener Tag für Kinder, Eltern, Lehrer und alle fleißigen Helfer!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle engagierten Eltern und an die Organisatorin Frau Kühne, ohne die dieses jährliche „Highlight“ an der Kasteneckschule nicht möglich wäre.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.